Über uns


 


Bernd Schneider

Bernd Schneider ist Familienvater und erfolgreicher Unternehmer des Hofgut Dapprichs bereits in 5. Generation. Als passionierter Jäger und Fliegenfischer ist er in der Natur groß worden und tief darin verwurzelt. Seit vielen Jahren bietet er am Standort Naturerlebnistouren und Aktivevents sehr erfolgreich an. Auch seine Intention ist es den Menschen mit viel Freude unsere Natur näher zu bringen. Mit zunehmenden Interesse für die Aktiv- und Naturevents über die letzten Jahre spielte Bernd Schneider schon länger mit dem Gedanken dieses Portfolio auszubauen und professionell anzubieten.

Gerhard Frank

Gerhard Frank ist nicht nur verantwortungsvoller Vater einer Tochter, sondern auch erfahrener Manager und Coach. Der leidenschaftliche Naturliebhaber arbeitet schon immer gerne mit Menschen zusammen und verstand es schon immer Menschen und Natur miteinander zu vereinen. Als geprüfter Wander- und Landschaftsführer, Jagdaufseher und zertifizierter Hundetrainer nach §11 des Tierschutzgesetzes ist er das perfekte Pendant zu Bernd Schneider.