News


NEU!  Schnupperkursserie für 2018 steht!

Nach einer sehr erfolgreichen ersten Schnupperkursreihe im Jahr 2017, starten wir nun in die zweite Runde.  Ab März finden unsere beliebten Schnupperkurse jeden Sonntag von 11:00 – 13:00 Uhr auf dem Hofgut Dapprich statt. Bitte meldet euch per Email an. Wir freuen uns sehr auf euch und die vor uns liegende Saison. Individuelle Schnupperkurse ab drei Personen gerne auf Anfrage unter info@bogenparcours-hofgutdapprich.de 

Schnupperkurse 2018_Flyer vs 012018

 

 

 

 

NEU! 26.11.2017! Gänsejagd am Hofgut Dapprich ! Jetzt anmelden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEU! 07.10.2017 Keiler CUP und Keiler Party voller Erfolg!

Mit dem großem Erfolg des ersten 3D Bogenturniers am Hofgut Dapprich am 13. Mai 2017 war klar, dass es weitere Veranstaltungen geben wird. Am 07.10.2017 luden die Gastgeber der NaturErlebnisWelt Hofgut Dapprich Gbr. deshalb erneut zum Schuss.

Der 1. Westerwälder Keiler Cup – ein exklusives 3D Bogenturnier mit angeschlossener Abendveranstaltung. In einer Sache sind sich die Veranstalter einig: Der Keiler-CUP war definitiv das Saison Highlight. Die Schützen trotzten dem verregneten Samstag und zeigten jede Menge Spaß und Siegeswillen. Doch nicht nur Bogenschützen durften sich freuen. Dem Turnier wurde erstmalig eine Abendveranstaltung angeschlossen zu dieser alle Freunde guter Stimmung, ausgelassenen Feierns und dem Gespür für Besonderes eingeladen waren. Die Keiler-Party am Hofgut Dapprich. Auch hier scheuten die Gastgeber keine Kosten und Mühen. Neben gegrillten Wildspezialitäten luden Bernd Schneider und Gerhard Frank Ihre Gäste zu Festbier vom Fass und erlesenen Spitzenweinen der Firma Wein Wolf, die als Spezialisten für den Vertrieb von exklusiv Weinen überregional bekannt sind. Doch nicht nur den feinen Gaumen wird etwas geboten auch für gute Unterhaltung war bestens gesorgt. Zünftige Blasmusik, eine Benefiz-Tombola und ein DJ für die späteren Abendstunden sorgten für ordentlich Stimmung und eine rund um sehr gelungen Veranstaltung. Sehr herzlich bedanken wir uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren, ohne die wir dieses Event hätten niemals so erfolgreich gestalten können:

Die Hachenburger Brauerei

Bogenpunkt “ Martin Spork

Weinwolf

das Hofcafé

 

 

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!