News


NEU!  Ab sofort bieten wir ein neues Kinderprogramm

Am vergangenen Sonntag hatten wir unseren ersten Kindergeburtstag am Hofgut Dapprich. Das Feedback der Familie war grandios. Die Kinder und auch die Eltern waren begeistert und hatten jede Menge Spaß.

Auch uns hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und vor allem war ein gelungener Auftakt im Bereich Kinder- und Jugendarbeit.

Wusstet ihr, dass wir diese Saison ein extra Kinderprogramm zusammengestellt haben? Voraussichtlich wird es zwei „Zwergen-Pakete“ geben, die bei uns am Hofgut Dapprich gebucht werden können. Ein kleiner Flyer mit entsprechenden Infos ist derzeit in Arbeit.

Falls ihr euch schon vorab informieren möchtet, schreibt uns einfach unter info@bogenparcours-hofgutdapprich.de

 

NEU!  NaturErlebnisWelt Hofgut Dapprich auf der Aktiv Natur Erlebnis Messe in Wissen

Unsere Teilnahme an der „Aktiv Messe Erlebnis Natur“ am gestrigen Sonntag in Wissen war ein voller Erfolg und für uns persönlich eine tolle Erfahrung. Wir waren überwältigt von den zahlreichen Besuchern dieser Messe und natürlich auch auf unserem Stand. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Christoph Hoopmann, dem Geschäftsführer der Westerwald-Touristik – super!
Alle Gespräch empfanden wir als äußerst inspirierend und wertvoll.

Mit vielen Ideen, Eindrücken, neuen Kontakten, jeder Menge Arbeit und großer Motivation sowie Vorfreude für die kommende Saison im Gepäck, beendeten wir einen erfolgreichen Messetag und traten den Heimweg an.

Wir danken allen Besuchern, Interessenten, Veranstaltern und Ausstellern für diese gelungene Veranstaltung.

Wir sind definitiv im nächsten Jahr wieder dabei.

 

 

 

NEU!  Schnupperkursserie für 2018 steht!

Nach einer sehr erfolgreichen ersten Schnupperkursreihe im Jahr 2017, starten wir nun in die zweite Runde.  Ab März finden unsere beliebten Schnupperkurse jeden Sonntag von 11:00 – 13:00 Uhr auf dem Hofgut Dapprich statt. Bitte meldet euch per Email an. Wir freuen uns sehr auf euch und die vor uns liegende Saison. Individuelle Schnupperkurse ab drei Personen gerne auf Anfrage unter info@bogenparcours-hofgutdapprich.de